Montag, 5. Januar 2015

In voller Pracht....



...stehen meine Amaryllis.
Sie eignen sich wunderbar für den Fokus.
Bei  Christa gibts noch mehr zu bestaunen 









Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja, so herrlich wie sie blühen sind sie wirklich perfekt dafür. Ein tolles Motiv liebe Angelika und besonders schön finde ich das Foto gerahmt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika.

    Schön steht er da.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön blüht deine Amaryllis und ebenso schön hast du die verschiedenen Blüten in den Fokus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir geht es noch richtig schön weihnachtlich hier zu, liebe Angelika.:-)
    Ich liebe Amaryllis und eine meiner drei hat gerade ihren 2. Blütenstängel voll zur Blüte gebracht.

    Mir gefallen deine Fokusspielereien sehr gut. :-)

    Liebe Grüße, dir eine schöne neue Woche und ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist.

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Amaryllis.Ich habe auch welche zu stehen .Und einen ganz großen Blütenstengel im Strauß.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  6. ja das stimmt Angelika, die Amaryllis ist in jeder Variante wunderschön.
    Die Bilder mit dem gesetzten Fokus finde ich richtig interessant.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Amaryllis sind das , liebe Angelika , so ein prachtvoller Strauß , herrlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen