Dienstag, 6. Januar 2015

Die Sternensinger...



...ziehen von Haus zu Haus.
Das Motto in diesem Jahr "Segen bringen-Segen sein"

Selbst bei diesem nasskalten Wetter lassen sich die Kinder nicht aufhalten,
Spenden zu sammeln für hungernde Kinder.
schreiben sie den Segen ans Haus.


Heute schließt dieser Blog wieder seine Pforten bis zum Advent.
Hoffe es hat euch ein wenig Freude gemacht.

Liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. es war wieder eine schöne Zeit hier - Danke Angelika, ich freu mich jetzt schon aufs Jahresende, wenn du dir Pforten hier erneut öffnest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Brauch kennt man hier nicht, dafür waren die drei Könige gestern überall unterwegs. Morgen kommt da noch ein Post vom Umzug aus La Guancha.

    Ich habe die Zeit hier auch voll und ganz ausgekostet und fand es wieder supertoll. Möchte dir ganz ganz ♥lich für diesen schönen Blog und deine Mühe sowie Arbeit danken. Hat mir superviel Spaß gemacht wieder zu folgen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Ganz ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ich freue mich sehr, das euch die Weihnachtszeit gefallen hat.
    @Nova, hier sammeln jedes Jahr die Kinder, immer für Kinder.
    Bin auf deinen Post gespannt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ao passar pela net encontrei seu blog, estive a ver e ler alguma postagens
    é um bom blog, daqueles que gostamos de visitar, e ficar mais um pouco.
    Tenho um blog, Peregrino E servo, se desejar fazer uma visita.
    Ficarei radiante se desejar fazer parte dos meus amigos virtuais, saiba que sempre retribuo seguido
    também o seu blog. Minhas saudações.
    António Batalha.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/
    Peregrino E Servo.

    AntwortenLöschen