Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zum Jahreswechsel







Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde.
 Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie;
 und sie fürchteten sich sehr. 
Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht!
 Siehe ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; 
denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus der Herr, in der Stadt Davids.
 Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen. 
Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, 
die lobten Gott und sprachen:


Ehre sei Gott in der Höhe

und Friede auf Erden
bei den Menschen seines Wohlgefallens.





Ich wünsche euch einen schönen Sylvester Abend und guten Rutsch ins 
Neue Jahr.
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Oh was wäre es doch schön mit dem Frieden auf Erden^^

    Auch dir und deinen Lieben hier nochmal einen guten Rutsch. Lasst die Korken knallen und möge vor allem Gesundheit der stetige Begleiter sein.

    Liebste und ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ja... Frieden auf erden - ob es da wohl jemals geben wird? ich wäre auf jeden Fall dafür

    Guten Rutsch und Prost Neujahr
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ich danke dir und wünsche dir ebenfalls ein gesundes fröhliches neues Jahr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen