Montag, 8. Dezember 2014

8. Dezember




Heute habe ich euch noch mehr gebastelte Vintage - Karten mitgebracht.
Und weil sie so schön zu verarbeiten sind, mach ich damit auch bei Christa mit.












Einen schönen Start in eine neue Adventswoche wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Oh...die ist auch wieder so schön ♥ Ich mag ja solche "alten" Dinge sehr gerne, und du hast Muster, Farben und Formen wieder wundervoll zusammengebracht. Wieder ein Schmuckstück von dir und die Fokusse sind perfekt.

    Danke dir dafür und hab ebenfalls einen schönen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Angelika, die Karten hast du sehr schön und liebevoll gebastelt

    lg und einen guten Start in die Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika.

    Nette Weihnachtskarten , die Sie gemacht haben.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    tolle Karten hast du auch dieses Jahr gebastelt. Einige von dir habe ich ja hier bei mir.
    Der Weihnachtsmann mit den Kindern im Arm hat es mir angetan. Gut das du ihn in den Fokus genommen hast.

    Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne, neue Adventswoche
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vintage-Karten sind wirklich wunderschön, liebe Angelika. Ich mag den Vintage-Look ja sehr, sehr gern und mache auch gerne Scraps in dieser Art.

    Heute ist die Fokus-Version mein Favorit. Die Motive kommen hier richtig schön zur Geltung, super gemacht! :-)

    Ich wünsche dir eine schöne 3. Adventswoche und schicke dir ganz ♥-liche Grüße und danke dir fürs Mitmachen, freu.

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ich finde diese Karten auch sehr schön. Du hast sie selber gebastelt? Da klopfe ich dir aber mal ganz feste auf die Schulter ... toll gemacht!
    Und auch schön für uns fotografiert und bearbeitet.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika,
    das ist eine sehr schöne Karte und die hast Du prima bearbeitet.
    Im Fokus gefällt sie mir bald noch besser als im Original.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen