Samstag, 20. Dezember 2014

20. Dezember




Na ist euer Weihnachtsbaum schon geschmückt?
Diese stehen im Gartencenter.
Das passende Lied habe ich auch für euch.



O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie grün sind deine Blätter!
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie grün sind deine Blätter!



O Tannenbaum, o Tannenbaum,
du kannst mir sehr gefallen!
Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit
ein Baum von dir mich hoch erfreut!
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
du kannst mir sehr gefallen!

 
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
dein Kleid will mich was lehren:
Die Hoffnung und Beständigkeit
gibt Trost und Kraft zu jeder Zeit,
o Tannenbaum, o Tannenbaum,
dein Kleid will mich was lehren.




Einen zauberhaften Samstag wünsche ich euch
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Oh ja....den habe ich letzte Woche schon fertig geschmückt und kann mich am Abend an den schönen Lichtern erfreuen. So habe ich einfach länger etwas davon ;-)

    Nun muss ich dann auch nur noch ein Foto davon machen.

    Danke dir für die schönen Bäume aus dem Gartencenter....noch mitsingend wünsche ich dir auch einen schönen Samstag und schicke ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ja.... weil am 2. Feiertag meinen Tochter mit ihrer kleinen zu mir kommt, gibt es dieses Jahr auch ein künstliches mini-Weihnachtsbäumchen. Das steht seit ein paar Tagen geschmückt auf meinem Esstisch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika.

    Ein schönes, gemütliches Baum.
    Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen