Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Dezember





Heute ist der 2. Dezember in der 1. Adventwoche
und viele Geburtstagskinder möchte ich grüßen.
Meine "kleine" Schwester Regina feiert ihren 50. sten Geburtstag.
Laura hat heute auch Geburtstag und 
Jörg feiert sein Wiegenfest in Berlin.

Ich wünsche euch alles Liebe, viel Gesundheit für´s neue Lebensjahr
und sende euch diesen Blumengruß.
Natürlich ist dieser Gruß auch für all meine Leser und Freunde.




Ganz zauberhafte Amaryllis habe ich in der Vase,
eine tolle Farbe und große schwere Blüten.




Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
Angelika







Kommentare:

  1. Also da möchte ich doch auch erst einmal von hier aus meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aussprechen (unbekannterweise). Möge Gesundheit, Glück und stetiger Sonnenschein die Begleiter im neuen Lebensjahr sein.


    ...und dir danke ich für den schönen Blumengruß. Das ist wirklich eine prächtige Blüte. Wunderschöne Farben haben sie.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine Amarillis ist wunder schön

    herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika.

    Schöne amaryllis.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen