Freitag, 12. Dezember 2014

12. Dezember





Singen und musizieren im Advent, ein schöner Brauch.
Was haltet ihr davon?
Ich mag Advent- und Weihnachtskonzerte in den Kirchen im Kreis.
Aber auch hier zu Hause wird gesungen, wenn auch meist allein.
Giuliana ist ja nun groß und das Singen ist dann .... uncool.
So ändern sich die Zeiten.

Einen passenden Link mit vielen Liedern und Texten 
habe ich gefunden, den möchte ich euch nicht
vorenthalten.




Habt einen schönen Freitag und lasst es euch gut gehen.
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Ich finde es schön und danke dir für den Link. Ich singe auch öfters mit wenn ich kann und für mich immer noch "spannnend" all die Lieder in fremder Sprache zu hören oder auch neue Lieder.

    Hab auch du einen schönen Freitag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika.

    Schöne Karte Angelika.
    Spaß Singen zu Hause.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. ja - Weihnachten und Singen gehört irgendwie zusammen :-)
    Danke für die vielen Liedertexte.
    Und dein musikalisches Foto gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen