Mittwoch, 10. Dezember 2014

10 Dezember




Heute habe ich euch Fotos vom Gartencenter mitgebracht.
Feine Weihnachtsdeko, soweit das Auge schaut.



Elegant am Eingang, fand ich einen tollen Schnappschuss wert.


Wichtel und Zwerge überall.



Viele Krippen gabs auch zu bestaunen.




Hier bei Schneewittchen und den sieben Zwergen war richtig was los, 
die Kinderaugen strahlten und wenn der gelbe Button gedrückt wurde,
 tanzten und sangen die Figuren.


Liebe Grüße und habt einen stressfreien Tag.
Angelika






1 Kommentar:

  1. Oh wow....das ist ja wirklich eine elegante Eingangsdeko. Schaut echt klasse aus. Genauso wie die anderen Dekoteile. Ach, das ist auch was für mich. Ich liebe die Jahreszeit.

    Bei Schneewittchen kann ich mir gut vorstellen wie die Kinderaugen geleuchtet haben. Ist aber auch eine sehr schöne Idee, und so manche Eltern müssen bestimmt ein zweites Mal dort hingehen (geschickt, denn meist sieht man dann ja wieder etwas und nimmt es mit) ;-)

    Wünsche dir liebe Angelika einen wundervollen Tag und sende ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen