Montag, 1. Dezember 2014

1. Dezember




Oh welch ein Tag,
das erste Türchen am Adventskalender darf geöffnet werden.
Was mag sich dahinter verstecken...




Eine fein gebastelte Karte im Vintage-Style habe ich heute für euch.




da mache ich doch gleich mal wieder bei Christa mit.






Einen schönen Start in die erste Adventswoche wünsche ich euch,
macht euch keinen Stress und lasst es ruhig angehen.
♥ lichst
Angelika






Kommentare:

  1. *händeklatschundfreu* Danke dir nochmals für den schönen Weihnachtsblog und ich bin total begeistert von der schönen Karte. Haste echt wieder einmal toll gemacht; gefällt mir.

    ....und auch bei dir kann man heute sehr gut sehen wie triste es in schw/w wäre. Die Fokusse lassen die Karte wieder zum Leben erwecken^^ Klasse.

    Auch dir diesen schönen Start und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Angelika die karte ist wirklich schön und sie gefällt mit trotz deiner feinen Fokusarbeit im Original am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika.

    Schöne Karte, die Sie gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Nun ist es soweit, liebe Angelika und wir können jeden Tag ein Türchen im Adventskalender öffnen. :-)

    Eine wunderschöne Karte hast du uns mitgebracht und ganz toll im Fokus bearbeitet.:-)
    Die Karte ist so richtig schön nostalgisch und gefällt mir sehr, sehr gut.

    Freue mich, dass du wieder mit dabei warst und schicke dir ganz liebe Grüße, hab eine schöne Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. oh - das ist ja eine ganz wundervolle Karte. Sie gefällt mir im Original natürlich ganz besonders gut.
    Die Bearbeitungen sind aber auch sehr gut gemacht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen