Samstag, 4. Januar 2014

Weihnachten anno dazumal



Meine Lieben,
ich habe in der Fotoschatzkiste meiner Großeltern Fotos gefunden.

Weihnachten um 1964


mein Opa 


Und dieses Foto, wann es genau entstanden ist, keine Ahnung, 
doch meine Kinder waren da schon geboren und in dieser Wohnung 
wohnten meine Großeltern ab 1975
und die Fotos hinter dem Baum  sind in Italien und Spanien entstanden
Mitte der 80 iger Jahre



Meine Oma

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika






Kommentare:

  1. Ach das ist doch immer wieder schön so in Erinnerungen zu schwelgen, gelle^^ Irgendwie entdeckt man immer wieder neue Sachen. Geht mir zumindest so...oder die Erinnerung intensiviert sich ;-)

    Danke dir fürs Zeigen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das auch in alten fotos zu kramen, leider habe ich nur ganz wenige aus meiner kindheit, erst als ich selbst verheiratet war und meinen kinder da waren fing ich mit dem fotografieren an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    ach wie schön das du noch Bilder von deinem Opa hast. Meine sind alle beide im Krieg gefallen und ich habe sie nie kennengelernt.
    Bilder haben wir nicht viel aus der Zeit, auch bedingt durch den Krieg und die Flucht.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ...in solchen Bildern krame ich auch gern herum liebe Angelika...

    lG geli

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese Fotos nur, weil ich ja die Fotoschatzkiste meiner Großeltern besitze und ab und an stöber ich und zu vielen Fotos fällt mir was ein, aber es sind auch Fotos drunter, da habe ich keinerlei Bezug zu.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen