Sonntag, 5. Januar 2014

Bezaubernde Sterne...



...haben meine Tochter und Giuliana erstellt
Sie werden einen Platz im Weihnachtsbaum finden.





sehen sie nicht wunderschön aus?
Die Farben finde ich ganz bezaubernd und passen wunderschön
zu den Kugeln im Baum.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
und grüße ♥ lich
Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja, die sehen wirklich wunderschön aus. Habt ihr da einen besonderen Draht genommen oder Stifte? Wie habt ihr die denn in der Mitte zusammengehalten?

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, hab mich jetzt mal schlau gemacht, ich habe auch noch keine gebastelt. Das sind fertige Drahtsterne, gibt es in verschiedenen Größen. Dazu passend gibt es Endkappen, wahlweise in silber oder gold. Perlen gibts in allen Variationen. Find ich ganz toll, werde mir auch welche bestellen und basteln und diese dann mit in den Baum hängen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Ja, die sehen wirklich toll aus, liebe Angelika.
    Wollte die gleich Frage wie Nova stellen. Wo bestellst du denn die Drahtsterne?
    Danke für deine ausführliche Antwort zum Archivieren. Manchmal suche ich ein Foto von einem bestimmten Motiv und weiß genau dass ich so eine Aufnahme irgendwo habe, nur wann das Foto entstanden und wo es gelandet ist??? Dann beginnt die große Suche, die leider viel Zeit kostet.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uschi, schau mal bei Buttinette vorbei, da hat meine Tochter alles bestellt.
      Ja mit den Fotos ist das schwierig, wenn sie nicht beschriftet sind, Habe schon mehrere exteren Festplatten voll. Viel zu viele.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    2. Habe die Drahtsterne gleich gefunden, liebe Angelika. Vielen Dank für die Info und auch für die ausführlichen Erläuterungen wie du das mit deiner Bilderablage handhabst. Denke das neue Jahr ist eine gute Gelegenheit mein System mal zu überarbeiten. Auf Anhieb wird es sicher nicht gleich perfekt sein, sondern wird mitwachsen und sich verändern, genau wie wir Menschen uns ja auch ständig verändern und andere Schwerpunkte im Leben setzen.

      Hab eine ganz schöne neue Woche
      Uschi

      Löschen