Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsdekoration



Hallo meine Lieben
Heute möchte ich euch einige Fotos meiner Weihnachtsdeko zeigen.




Die Weihnachtspyramide ein Stück aus dem Erzgebirge.
Habe ich schon sehr lange.
Eine Arbeitskollegin ist vor Jahren dort hingefahren
und ich hatte sie gebeten mir eine Pyramide mitzubringen.

Gerne würde ich dort mal hinfahren und mir die Ausstellungen dort ansehen.
In Hintergrund könnt ihr auch Teile der Lichterstadt sehen.





Die Krippe einmal mit Blitz, doch dann sieht man die Beleuchtung nicht so gut.
Und ohne Blitz fotografiert.




Viele von euch haben zwischen den Feiertagen frei, geniesst die Tage
und macht es euch gemütlich
liebe Grüße
Angelika 



Kommentare:

  1. Ich mag deine Deko und auch ganz besonders die Pyramide. War von mir auch schon immer ein Traum sowas mein Eigen nennen zu können. Für mich gehören solche klassischen Dinge einfach ebenfalls dazu. Finde immer das Deko die gesamte Weihnachtszeit einfach bereichert.

    Danke dir für die Einblicke und hab ebenfalls einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, mein Wunsch war auch immer eine echte Pyramide aus dem Erzgebirge, und da bot es sich an, als meine Kollegin dort hin fuhr. Ich war ganz glücklich als ich sie ausgepackt habe.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Hallo Angelika.

    Sehr schön für die Atmosphäre.

    Groettie Patricia

    AntwortenLöschen
  3. solche Deko gehört einfach zu Weihnachten dazu. Das Foto ohne Blitz gefällt mir sehr gut, da kommt die Krippe richtig schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr Lieben, für mich gehört das auch zum Fest dazu.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen