Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten wie es früher war



Hallo meine Lieben
Habe mal in den Fotos gestöbert und Bilder gefunden von früher,
als meine Kinder klein waren.


1978   


1982


1982


1983


1985

Schöne Erinnerungen und lang ist es her.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins letzte Wochenende des Jahres
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Erinnerungen. Wie aufregend es doch immer war, und ach-was hat man auf Weihnachten gefiebert^^ Kommen auch mir sofort wieder Bilder vor Augen.

    Was ist denn aber in 1985 gewesen? Wollte da jemand nicht fotografiert werden?? *grins*

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nova, das sind schöne Erinerungen, ja da wollte jemand kein Foto.
      Wünsche dir einen schönen Freitag
      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Es ist schon beunruhigend wie die Zeit vergeht....und wenn man sich dann alte Fotos herausholt muss man aufpassen nicht völlig sentimental zu werden. Aber Weihnachten mit Kindern ist nun mal am schönsten. Ich warte jetzt auf die Enkel ;-)...einer würde schon reichen !
    Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße
    Sisah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sisah, die Zeit vergeht im Flug und die Erinnerungen aus der Fotoschatzkiste sind immer wieder schön. Na dann bin ich mal gespannt, ob sich der Wunsch nach einem Enkelkind erfüllt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Der Sternchenpullover ist süß!! Ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie schnell sich Kinder während gewisser Jahre verändern... (wir ja nicht mehr so)
    Wünsch dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Elisabeth hat meine Tochter auch gerne getragen diesen Pulli. Stimmt zwischen den Bildern sieht man wie schnell sie doch groß geworden sind.

      Eine schöne Zeit und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Ich habe meinen Enkeln auch die Bilder von früher gezeigt, angefangen schon bei meinem Vater als Kind zu Weihnachten

    Liebe Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen