Samstag, 28. Dezember 2013

Überraschung gut angekommen



Meine Lieben
wie ich berichtet hatte, habe ich meiner Tochter ein Kochbuch erstellt.
Giuliana hatte diese Idee, damit Mama das kochen kann, was sie gerne mag.




Meine Tochter hatte erst am 2. Weihnachtstag morgens
zwischen Backstube und Theke eine Stunde Zeit.
So haben wir gemeinsam gefrühstückt und beide konnten ihr Geschenk auspacken.
So ist das an Festtagen wenn man in der Gastronomie arbeitet.



Giuliana packt ihr Geschenk aus, sie hat sich Airmax gewünscht,
mußte sie natürlich anprobieren....


Nun versteckt sich sich hinter ihren Schuhen und beobachtet Mama,
das Geschenk hätte ja auch nach hinten los gehen können.


Doch meine Tochter hat sich gefreut und gesagt:
Das war eine gute Idee und das ist toll gestaltet.


Und damit sie das auch alles kochen kann,
hat sie gleich Gewürzmühlen und Gewürze dazu bekommen.
Nun bin ich gespannt, ob sie die Rezepte auch kocht.



Einen schönen Tag wünsche ich euch, macht es euch gemütlich
liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. *hihi*...wie sie da hinter ihren tollen Schuhen versteckt und guckt^^

    Toll liege Angelika, und beim Vergrößern kann man auch sehr gut sehen wie klasse das Geschenk geworden ist. Das ist ein einzigartiges Kochbuch. Sowas bekommt man nicht zu kaufen.

    Dazu dann auch noch Gewürze und Co zu holen finde ich super, und Giuliana wird es dich sicherlich wissen lassen wenn Mama dann nachgekocht hat :-)

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Nova, Giuliana hat gestern angerufen und gesagt; Mama hat gekocht und es war lecker.

      LIebe Grüße und einen schönen Samstag
      Angelika

      Löschen
  2. Doch, man kann es deutlich sehen, liebe Angelika: Deine Tochter macht ein erstauntes, aber erfreutes Gesicht! Das war nicht nur eine tolle Idee von deiner Enkeltochter, sondern du hast es auch wunderschön zusammengestellt und gestaltet.
    Ich durfte ja dein Buch schon vorher hier auf dem Blog bewundern, aber ich habe es mir nicht so groß vorgestellt. *staun* Wirklich große Klasse.
    Tja, das mit dem Laufen wurde heute wieder nix. Zum einen hat die Zeit gefehlt und dann war hier auch Dauerregen angesagt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und es klappt sicher mal wieder.

    Herzliche Grüße
    Uschi,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Uschi, die Überraschung ist positiv aufgenommen worden und Giuliana hat auch schon angerufen, das ihre Mama daraus gekocht hat und es lecker war.
      Wir haben es heute geschafft eine halbe Stunde trockenen Fußes ein Stück zu gehen, dann regnete es schon wieder.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen