Dienstag, 3. Dezember 2013

Knusper, Knusper...



Guten Morgen meine Lieben
....knaüschen, wer knuspert an mein Häuschen....




Habe mit Photo Impact ein Lebkuchenhäuschen im Wald erstellt.
Hoffe es gefällt euch.




Eine schönen besinnlichen Tag und liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. ...und ja auch noch ein Vogelhäuschen an dem sich die kleinen Kerle an ihrem Futter erfreuen können^^ Ob der Weihnachtsmann sie oder doch uns beobachtet?? ;-)

    Schön gemacht hast du es und dein Häuschen gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir auch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ...ja und hier ist die Hexe, die dort wohnt, sieht gut aus, kann man einziehen :-)))

    lb. Grüße Angelika und

    lG Geli

    PS. ist denn nun meine Info zu deinen Karten angekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelika,
    habe mal an die Tür geklopft, aber es ist keine Hexe herausgekommen *zwinker*

    Einen besonders schönen Tag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Super süßes Haus :-)
    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Super süßes Haus :-)
    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön - liebe Angelika - ich hoffe natürlich ohne Hexe - lächel - aber süß ist es geworden -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Lieben, ohne Hexe, dafür mit Weihnachtsmann.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Wenn ich das sehe, liebe Angelika, denke ich daran, doch mal einen Kurs zur Fotobearbeitung zu belegen. Denn bei vielen Dingen, die du (und Gabi) machst, wüsste ich gar nicht, wie das geht.
    Grüssle zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe, eine Kurs zu belegen ist eine klasse Idee, solltest du im nächsten Jahr in Angriff nehmen, lohnt sich. Du wirst erstaunt sein, was du alles machen kannst.

      Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
      Angelika

      Löschen