Samstag, 23. November 2013

Weihnachtskrippen...




...aus aller Welt



Meine Lieben
heute habe ich euch Weihnachtskrippen aus aller Welt mitgebracht.











Teils habe ich sie in der Krippenausstellung fotogarfiert, 
die letzte ist auf dem Schloss Merode fotografiert.




 ♥ lich willkommen liebe Elke, ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.

Habt einen schönen Samsttag und lasst es euch gut gehen
liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Klasse....und für mich schon eine Vorfreude auf die ganzen Krippenausstellungen die fast jeder Ort zu bieten hat. Das werde ich mir auch wieder nicht entgehen lassen^^

    Danke dir und hab ein wundervolles Wochenende

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelika,
    da hast ja wieder fleißig fotografiert und schön für uns zusammengestellt.
    Danke für deine Mühe.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika.

    Schöne Krippe, die aus verschiedenen Ländern..

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag Krippen sehr - leider können wir wegen unserer Katze keine mehr aufstellen - sie verwechselt das Moos mit ihrer Toilette - seufz -
    aber so schön sind die von dir gezeigen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben ich besuche gerne Krippenausstellungen und bin immer erstaunt wie verschieden sie sind und doch eine Bedeutung haben.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen