Dienstag, 26. November 2013

Leckere Trüffel selber machen





Heute meine Lieben gibts ein leckeres Pralinenrezept,
köstlich, aber sehr gehaltvoll.




Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen
liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Hüftgold pur, aber einen Trüffel darf man dann ja mal naschen. Hört sich superlecker an. Ich danke dir für die tollen Rezepte liebe Angelika

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du nicht in meiner Nachbarschaft wohnst, liebe Angelika. Was würde ich jetzt so gerne mal vorbeischauen und mich als Tester anbieten um zu probieren, ob jeder einzelne Trüffel auch wirklich so lecker schmeckt wie sie aussieht *lach*

    Liebe Grüße
    Uschi, die jetzt unbedingt was Süße in den Mund schieben muss………
    Ist ja gemein hier so appetitliche Sachen einzustellen und dann nicht kosten zu können *heul*

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalorien schrecken mich gar nicht ... pö ... aber die sehen so lecker aus , ich würde auch zwei davon essen ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Verführung pur!
    Es liest sich himmlisch, aber unerreichbar für mich, leider.
    Herzlich grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben, sind aber auch richtig lecker, da muß man echt aufpassen, der Kalorien wegen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    das Rezept kommt mir grade Recht - ich wollte gegen Ende der Woche Pralinen selbst machen -

    lieben Dank -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiers mal aus liebe Ruth, sind total lecker. Wenn es nicht so scharf sein soll, nimm nur eine halbe Chillischote.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Pralinenrezepte sind auch etwas Schönes, liebe Angeilik, aber dieses hier ist mir zu aufwändig und Chilli mag ich auch nicht in der Schoki. hehe Trzd. toll gemacht, mit der liebevollen Gestaltung.
    Ich sende dir liebe Grüße in deine Küche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen