Mittwoch, 20. November 2013

Basteln in der Vorweihnachtszeit




Hallo meine Lieben
Ist es nicht schön das manche Traditionen erhalten bleiben
und auch heute die Kinder und Jungendlichen in der Vorweihnachtszeit noch basteln.





Giuliana hat Fotokalender gestaltet am Sonntag 
Einen bekommt ihre Mama und einen die Freundin ihrer Mama.
Das Aussuchen der Fotos war das Schwierigste.....so viele Fotos wie sie drucken wollte,
da hätte sie noch einige Kalender basteln müssen.




Nartürlich werden die einzelnen Blätter passend mit Stickern verziert.




Keine Sorge meine Tochter guckt nicht in den Blog,
so wird auch nichts verraten....




Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüße
♥ lichst
Angelika






Kommentare:

  1. Hallo Angelika.

    Wie schön, dass Ihre Tochter einen Kalender macht.
    Schön, dass sie so basteln.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich schön von Giuliana. Gibt doch nichts Schöneres als selbstgemachte Geschenke, und so ein Kalender ist nicht nur praktisch sondern auch mit vielen Erinnerungen verbunden. Könnte wetten das die Augen strahlen werden.

    Liebe Grüssle an dich und auch Giuliana

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, basteln ist ja nun auch mein Hobby geworden liebe Angelika, aber die vorweihnachtliche Bastelzeit ist wunderbar, ich sitze heute auch wieder und mache dies und das...draussen regnet es, da ist man ja damit bestens beschäftigt...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Lieben, ich finde es auch schön das Giuliana noch bastelt, mache aus ihrer Klasse finden das nur blöd. Dabei sind die selbstgebastelten Geschenke, doch die schönsten.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Angelika (◠‿◠)
    Als 1. muss ich dir mal sagen, dass mir die Kugel mit der Kerze darin suuuper gefällt. Hast du bestimmt auch selbst im Prog erstellt, oder?
    Fotokalender haben einen besonderen Reiz, so dass manch EineR noch mal auf's Basteln zurück kommt. hehe
    Aber ich wäre mir nicht so sicher, dass deine Tocher (oder Partner) nie in deinen Blog guckt. Kenne nämlich viele Leute, die so tun als hätten sie mit dem Internet nix am Hut, aber tatsächlich sind sie tgl on, wollen nur nicht zugeben...
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Donnerstag-Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wieczora, alle Sachen, die ich im Blog verwende habe ich selber erstellt, sollte ich mal Fremdsachen nutzen sind sie gekennzeichnet.
      Mein Mann und PC da muss ich echt lachen, der guckt ihn an und er ist kaputt. Er weiss noch nicht einmal wo er angeht, und Nicole, die spielt nur.
      Die kennt noch nicht mal meine E.Mail Adresse, die einzigste die den PC nutzt bin ich. Und wehe sie muß einen Brief schreiben, oh je das macht Giuliana

      Rotwein-Basamico-Reduktion ist echt gut, hätte ich nicht gedacht, alle waren begeistert davon.

      Ich freue mich das die dieser Blog gefällt und freue mich über deine Besuche und Kommentare.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Hallo liebe Angelika,
    meine Tochter und ich haben meinen Eltern auch so einen Kalender gebastelt. Wir haben jeweils Bilder der Familienmitglieder gewählt, die in dem betreffenden Monat Geburtstag oder ein Jubiläum haben. Und die Auswahl der Bilder ist uns ebenfalls schwer gefallen. Aber es hat trotzdem großen Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uschi, wie schön das dir mein Blog zur Weihnachtszeit gefällt.
      Ist doch schön, das die Kinder noch basteln, oder?
      Giuliana ist meine Enkeltochter und wir haben den ganzen Sonntagnachmittag gebastelt. Es hat ihr viel Spass gemacht und so hat sie kleine Überraschungsgeschenke.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen