Montag, 25. November 2013

Adventkränze




Hallo meine Lieben
Es wird Zeit sich um einen Adventkranz zu kümmern,
eine kleine Auswahl habe ich euch mitgebracht.








Die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wir waren am Samstag in Köln bei Andre zum Adventmarkt.
In der Gärtnerei habe ich die Fotos gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. ...hallo Angelika, den üblichen Adventskranz mache ich nicht, ich dekoriere heute die Wohnung für den Advent und nehme dazu viele über Jahre mir liebgewonnene Teile zum Schhmücken...

    ein paar Bilder werde ich bestimmt auch davon machen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Adventskränze und jaaa, es wird Zeit. Bei mir ist es aber ein künstlicher Kranz, so wie ja auch der Tannenbaum. Mittlerweile gibt es hier auch vereinzelt zwar echte zu kaufen, aber einmal sauteuer und dazu würden die bestimmt an Weihnachten nadeln ohne Ende.

    So erfreue ich mich dann an deinen Fotos.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Adventszeit! Einer schöner als der andere :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angelika,
    DAS ist aber nett von dir! Gerade gestern haben ich gedacht, ich muss langsam mal überlegen, wie ich meinen dieses Jahr schmücken möchte und was ich dafür noch alles besorgen muss.
    Von den Farben und Dekoauswahl gefällt mir Nummer zwei sehr gut, nur die Kerzen finde ich zu wuchtig. Und von der Anordnung her liebäugele ich mit Nummer sechs.
    Vielen Dank für deine Mühe!

    Eine angenehme Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Adventskränze sind das,
    allerdings liebe ich mehr die minimalistische Form der Adventsdeko,
    Einen richtigen Kranz, so wie es in den früheren Zeiten bei mir gab, verwende ich länger schon nicht mehr.
    Aber die Adventskränze, die du zeigs,t machen direkt wieder Geschmack darauf.
    Besonders der 4. und letzte hat es mir angetan.
    Weiter eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika.

    Sie sind alle schön, so schön zu Kerzen Farbe.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ich hab gedacht, dass ich genau weiß, welche Farbe ich wähle - aber ehrlich - wenn ich die tollen Kränze ansehe, komme ich ins Wanken -


    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Lieben, ja die Auswahl und Gestaltung war riesig, von Gestecke über Kränze alles war zu haben, dies ist nur ne kleine Auswahl.

    Meinen zeige ich euch auch noch, etwas klassischer.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen