Dienstag, 25. Juni 2013

Ankündigung


~♥~

Liebe Bloggerfreunde
Dies wird ein Advent- und Weihnachtsblog
und er wird ab Mitte November geöffnet sein.

Bis dahin ist noch ein wenig Zeit.
Also habt noch ein wenig Geduld.

Es gibt täglich etwas Neues zu entdecken,
was das Weihnachtsfest schöner macht.

Leckere Rezepte, Basteleien, Dekoideen,
und vieles mehr, lasst euch überraschen.


~♥~

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Aha.. auch beim dritten Blog angelangt :)

    Ich freue mich schon, was Du uns vorstellen wirst und wünsche jetzt schon einen guten Start.

    LG Olly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Olly, esgibt dieses Jahr keinen Adventkalender, dafür einen Blog.

      Schönen ☼ Sonntag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Wie schön....ein Weihnachtsblog :-) Obwohl ich froh bin das es jetzt mal Sommer ist, freue ich mich schon sehr auf deinen Weihnachtsblog. Ich liebe die Adventszeit ♥

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Eva, geniessen wir erst einmal den Sommer. In diesem Jahr gibt es keinen Kalender wie im Vorjahr, sondern einen Blog.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. La espera siempre trae cosas bellas

    Te espararé amiga mia

    Con todo mi cariño Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo guten Morgen liebe Victoria, bald ist es soweit und der Blog wird eröffnet.
      Ich freu mich das du ihn gefunden hast.

      Liebe Grüße zum Wochenende
      Angelika

      Löschen
  4. Hola mi niña
    Vengo a agradecerte tu cariñoso comentario y darte las gracias por sentirte tán cercana a pesar de la lejania

    Besitos

    AntwortenLöschen
  5. He pasado para desearte que tengas un lindo y hermoso fín de semana

    Besitos mi niña

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Victoria, wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Ich bin super gespannt auf den Weihnachtsblog. Das ist doch mal groe Klasse.
    Damit ich nichts verpasse , habe ich mich gleich eingetragen.
    Und jetzt werde ich noch mal Deine anderen Blogs besuchen.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Antje, ich freue mich das Du meinen Blog gefunden und begrüße dich ♥ lich. Ein klein wenig Geduld bitte noch, bald ist es so weit.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Gerade entdeckt und gleich als Follower eingestiegen.
    Bin schon mächtig gespannt und freue mich schon darauf.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön liebe Jutta, ich begrüße dich ♥ lich hier, es dauert nicht mehr lange, dann wird er eröffnet.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen